Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Werbung für A Mighty Heart

Angelina Jolie & Brad Pitt: Werbung für A Mighty Heart

22.05.2007 - 11:15 Uhr

Cannes - Angelina Jolie und Brad Pitt machen derzeit Werbung für ihren neuen Film "A Mighty Heart".

Darin geht es um den Journalisten Daniel Pearl. Dieser wurde 2002 in Pakistan von Fundamentalisten gefangen genommen und ermordet. Angelina Jolie spielt in dem Streifen die Witwe von Pearl, Mariane. Diese war im fünften Monat schwanger, als ihr Mann ermordet wurde. Angelina erklärte bei den Filmfestspielen in Cannes, ihre eigene Schwangerschaft habe ihr sehr geholfen sich auf die Rolle vorzubereiten. Brad Pitt fungiert bei "A Mighty Heart" übrigens als Co-Produzent.

"A Mighty Heart" feiert bei den Filmfestspielen in Cannes seine Premiere. Wann der Film dagegen bei uns in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen