Startseite » Film + TV » Film + TV News » A Mighty Heart: Angelina Jolie fand Geburtsszene lustig

A Mighty Heart: Angelina Jolie fand Geburtsszene lustig

12.06.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat die Geburtsszene in ihrem neuen Film "A Mighty Heart" viel Spaß gemacht.

Der Regisseur Michael Winterbottom musste der Schauspielerin nämlich vormachen, wie sich eine Frau in den Wehen verhält. Jolie selbst hatte davon keine Ahnung. Laut Medienberichten sagte die 32-Jährige dazu: "Die Geburtsszene war eigentlich ziemlich lustig, denn ich selbst hatte einen Kaiserschnitt und habe überhaupt nicht geschrieen. Michael musste mir erklären, was ich tun sollte. Ich musste mir die Seele aus dem Leib schreien und all diese Männer schrieen, um mir zu zeigen, wie ich schreien sollte."

"A Mighty Heart" kommt in Deutschland und der Schweiz am 13. September in die Kinos. In Österreich startet der Streifen am 19. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen