Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Heirat im Sommer!

Angelina Jolie & Brad Pitt: Heirat im Sommer!

16.02.2012 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt werden diesen Sommer heiraten!

Das "Ok!"-Magazin will jetzt herausgefunden haben, dass das Paar, das zusammen sechs Kinder großzieht, in seinem französischen Chateau aus dem 16. Jahrhundert "Ja" sagen wird. Ein Insider sagte: "Brad und Angie schweigen darüber in der Öffentlichkeit, aber sie diskutieren schon, wann und wie sie die Neuigkeit publik machen. Die beiden lieben es, die Leute auf die Folter zu spannen."

Angelina Jolie war bereits zweimal verheiratet, konkret von 1996 bis 1999 mit Jonny Lee Miller und von 2000 bis 2003 mit Billy Bob Thornton. Auch Brad Pitt war bereits unter der Haube, nämlich von 2000 bis 2005 mit Jennifer Aniston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen