Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: Hochzeit im Sommer?

Brad Pitt & Angelina Jolie: Hochzeit im Sommer?

12.03.2008 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie wollen angeblich noch diesen Sommer heiraten.

Die Hollywood-Stars sollen planen, sich auf einer Yacht das Ja-Wort zu geben. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Grazia" dazu: "Brad spricht schon seit ewigen Zeiten davon zu heiraten. Er ist ihr und den Kindern in Liebe ergeben. Es ist für sie der richtige Zeitpunkt, um das zu tun." Es sei eine strikt private Hochzeitsfeier geplant. Nur Familie und enge Freunde sollen eingeladen werden. "Angelina hat erklärt, es werde kein großes weißes Kleid oder viele Blumen geben. Im Moment sieht es so aus, als würde die Zeremonie diesen Sommer auf einer Yacht auf dem Meer Meilen vom Land entfernt stattfinden. Nur ihre Kinder, Brads Familie und Angelinas Bruder werden dabei sein", so der Insider weiter.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind inzwischen Eltern von vier Kindern. Jetzt ist die Schauspielerin wieder schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen