Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Jennifer Aniston haben sich Getrennt

Brad Pitt & Jennifer Aniston haben sich Getrennt

09.01.2005 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Brad Pitt und seine Frau Jennifer Aniston haben offiziell ihre Trennung bekannt gegeben.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, nahmen die beiden in einer gemeinsamen Presse-Erklärung dazu Stellung. Sie sagten: "Wir geben bekannt, dass wir uns nach sieben gemeinsamen Jahren entschieden haben, uns formell zu trennen." Brad Pitt ließ über seine Sprecherin Cindy Guagenti mitteilen, dass die Trennung aber keineswegs das Ergebnis von Spekulationen in der Klatsch-Presse sei. Er sagte weiter: "Diese Entscheidung ist das Ergebnis gründlicher Überlegungen. Wir bleiben gute und fürsorgliche Freunde mit Liebe und Bewunderung füreinander."

Erst kürzlich machten Brad Pitt und Jennifer Aniston gemeinsam Urlaub in der Karibik. Damit konnten sie zunächst diverse Trennungsgerüchte aus dem Weg räumen (Fan-Lexikon berichtete).

Die Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden hielten sich Monate lang. Jennifer Aniston wurde schon ohne Ehering gesehen. Ehemann Pitt wurde eine Affäre mit Schauspiel-Kollegin Angelina Jolie nachgesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen