Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: Haben sie doch etwas zu Verheimlichen?

Brad Pitt & Angelina Jolie: Haben sie doch etwas zu Verheimlichen?

20.03.2005 - 01:02 Uhr

Las Vegas - Schauspieler Brad Pitt und seine Kollegin Angelina Jolie haben bei der Premiere ihres neuen Films "Mr.

And Mrs. Smith" erstaunlich großen Abstand voneinander gehalten. Wurde den beiden noch kürzlich ein Affäre nachgesagt, so blickten sie sich bei der Premiere in Las Vegas kaum in die Augen. Die britische Zeitung "Sun" munkelt nun, die beiden hätten tatsächlich was zu verbergen, nachdem Gerüchte um die Affäre der beiden immer wieder dementiert wurden. Susan Quilliam, Expertin für Körpersprache, ist ebenfalls von dieser Vermutung überzeugt. Sie sagte dazu: "Soweit auseinander zu stehen, ist für zwei Menschen, die an einem gemeinsamen Projekt arbeiten, sehr ungewöhnlich. Es besteht noch nicht einmal Augenkontakt. Sie versuchen sehr angestrengt alle Zeichen zu verbergen, die zeigen könnten, dass sie sich anziehend finden."

Brad Pitt und seine Noch-Ehefrau Jennifer Aniston gaben am 07. Januar offiziell ihre Trennung bekannt. Gerüchten zufolge soll Angelina Jolie unter anderem an der Trennung des Paares schuld sein. Ihr und Pitt wird seit ihren Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Mr. And Mrs. Smith" eine heiße Affäre nachgesagt. Solche Gerüchte wurden aber immer wieder heftig dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Am 08. März hieß es noch, Pitt sei wieder bei seiner Frau eingezogen. Nur wenige Tage später hieß es dann aber, die Ehe zwischen Pitt und Aniston sei endgültig aus. Die unterschiedlichen Lebens-Vorstellungen von Pitt und Aniston sind angeblich der Grund (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen