Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: getrennte Kassen

Angelina Jolie & Brad Pitt: getrennte Kassen

13.09.2007 - 19:20 Uhr

Los Angeles - In Sachen Geldangelegenheiten ist mit Angelina Jolie nicht zu spaßen.

Die Schauspielerin erklärte, sie und Brad Pitt seien schließlich keine Firma, daher sollte man das strickt trennen. Laut dem Magazin "In Touch Weekly" sagte Jolie weiter: "Ich denke, jeder sollte seine eigenen finanziellen Entscheidungen treffen. Brad weiß ganz genau, dass es manchmal Momente gibt, wo er einfach die Klappe zu halten und schön auszusehen hat."

In anderen Dingen sprechen sich Jolie und Pitt aber natürlich ab. Sie haben zum Beispiel entscheiden, in der nächsten Zeit kein weiteres Kind zu adoptieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen