Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Dark Knight Rises: Die Kassen klingeln!

The Dark Knight Rises: Die Kassen klingeln!

19.07.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Obwohl "The Dark Knight Rises" noch nicht angelaufen ist, hat er jetzt schon 25 Millionen Dollar eingebracht.

Wie? Durch Ticketverkäufe im Vorverkauf. Zudem gehen Experten davon aus, dass der letzte Streifen der "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan nach dem kommenden Wochenende (21./22.07.) ein Einspielergebnis zwischen 185 und 195 Millionen Dollar haben wird - der Streifen läuft in den USA und anderen Ländern nämlich morgen (20.07.) an. Sobald "The Dark Knight Rises" dann im Rest der Welt, zum Beispiel in Deutschland, Österreich und der Schweiz, angelaufen ist, wird sich die Einspielsumme um ein vielfaches erhöhen. Und hierzulande kommt der Streifen am 26. Juli oder 27. Juli in die Kinos.

Übrigens: "The Dark Knight Rises" wird tatsächlich schon jetzt als heißer Oscar-Favorit gehandelt. Experten denken, der Streifen könnte bei den Oscars 2013 den Preis für den "besten Film" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen