Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: gemeinsame Nacht im Hotel?

Angelina Jolie & Brad Pitt: gemeinsame Nacht im Hotel?

12.01.2005 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Nach dem Ehe-Aus von Brad Pitt und Jennifer Aniston werden die Spekulationen, wonach Angelina Jolie der Grund für die Trennung gewesen sein könnte, weiter angeheizt.

Wie das Magazin "Gala" berichtet, sei Pitt nach Bekanntgabe der Trennung unter falschem Namen in das Luxushotel "L'Ermitage" in Beverly Hills eingezogen. Kurz darauf habe sich auch Schauspielkollegin Jolie in die Nobelherberge einquartiert.

Angelina Jolie ist die Film-Partnerin von Pitt in "Mr. and Mrs. Smith". Es heißt, schon während der Dreharbeiten seien sich die beiden näher gekommen. Es ist sogar von geheimen Sextelefonaten die Rede (Fan-Lexikon berichtete).

Vergangenen Freitag (07.01.) gaben Jennifer Aniston und Brad Pitt ihre Trennung offiziell bekannt. In einer Mitteilung hieß es: "Nach sieben Jahren Zusammensein haben wir uns entschlossen, getrennte Wege zu gehen." Mittlerweile soll Jennifer aus der gemeinsamen Villa in Beverly Hills ausgezogen sein. Sie und Brad wollten aber Freunde bleiben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen