Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & Kendall Jenner: gemeinsame Nacht?

Harry Styles & Kendall Jenner: gemeinsame Nacht?

08.12.2013 - 09:52 Uhr

New York - Die Liebesgerüchte um Harry Styles und Kendall Jenner erhärten sich.

Die beiden haben gestern (07.12.) gemeinsam ein Hotel in New York verlassen. Bereits seit einigen Wochen wird dem One Direction-Star eine heiße Affäre mit der jüngeren Schwester von Kim Kardashian nachgesagt, doch bislang beteuern die beiden immer wieder, sie seien nur Freunde. Ein Augenzeuge sagte gegenüber "E! News" jetzt aber: "Sie kamen Händchen haltend aus dem Aufzug, und dann schaute sie zu, wie er mit einigen Fans posierte. Ich habe Kendall noch nie glücklicher und offener gegenüber Fans gesehen."

Der Reality-TV-Star soll übrigens schon seit langem für den One Direction-Sänger schwärmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen