Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Treffen mit britischem Außenminister

Angelina Jolie: Treffen mit britischem Außenminister

27.09.2007 - 05:33 Uhr

New York - Angelina Jolie wird in den kommenden Tagen mit dem britischen Außenminister David Miliband zusammentreffen.

Es heißt, der 42-jährige Politiker wolle die Schauspielerin in New York begrüßen, und mit ihr über die aktuelle Lage der Welt, vor allem die Lage der Dritte-Welt-Länder, sprechen. Laut britischen Medienberichten sagte eine Sprecherin Milibands: "Er wird Angelina Jolie, die in ihrer Funktion als UN-Goodwill-Botschafterin kommen wird, zu Gesprächen in New York treffen." Miliband ist übrigens für seine unkonventionelle Art bekannt. Er wendet schon einmal per Blog an die Öffentlichkeit.

Angelina Jolie ist als "Goodwill"-Botschafterin ständig in den Krisengebieten dieser Welt unterwegs. Sie versucht seit Jahren zu helfen, wo sie nur kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen