Startseite » Musik » Musik News » Bushido: bald als Außenminister?

Bushido: bald als Außenminister?

17.02.2010 - 15:44 Uhr

Berlin - Bushido will eine eigene Partei gründen.

Das hat der Rapper schon mehrmals erwähnt. Doch jetzt scheinen diese Pläne Gestalt anzunehmen. Laut "gala.de" sagte der 31-Jährige: "Ich werde mir jetzt mal alle Unterlagen besorgen, die man braucht, um eine Partei zu gründen." Einen politischen Erfolg findet Bushido ganz und gar nicht abwegig - er zählt dabei auf seine Fans. "Wenn die Menschen, die im Moment der Meinung sind, dass ich ein vernünftiger Mensch bin, mich wählen, dann habe ich mehr Stimmen als die Fdp, das bedeutet, Außenminister werde ich dann auf jeden Fall", so der Rapper abschließend.

Seit dem 04.02. ist Bushido in "Zeiten ändern Dich" in den deutschen und schweizerischen Kinos zu sehen. In Österreich lief der Streifen, der das Leben des Rappers schildert, einen Tag später (05.02.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen