Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Sie sah ein Kind Sterben

Angelina Jolie: Sie sah ein Kind Sterben

17.06.2005 - 05:22 Uhr

Washington - Schauspielerin Angelina Jolie hat als Un-Botschafterin eine schlimme Erfahrung machen müssen.

In einem Interview mit dem amerikanischen Tv-Sender Cnn erzählte die Schauspielerin, sie habe in einem Flüchtlingslager den Tod eines Kindes miterleben müssen. Danach sei sie vollkommen niedergeschlagen gewesen und habe sich schuldig gefühlt. Jolie wörtlich: "Ich ging nach Hause und dachte: 'Ich hätte wenigstens ein Kind adoptieren sollen.'" Wo sich das Flüchtlingslager befand und wann sich der Vorfall ereignete, ist nicht bekannt.

Übrigens: Angelina Jolie gab das Interview im Rahmen des "World Refugee Day", der weltweit am 20. Juni stattfindet.

Angelina Jolie hat sich einen Namen als Un-Botschafterin für arme und benachteiligte Menschen gemacht. Die Schauspielerin wirbt so oft es geht mit ihrem prominenten Namen um Geldspenden und arbeitet in Flüchtlingslagern in Afrika und Asien (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen