Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper sah als Kind wie ein Mädchen aus

Bradley Cooper sah als Kind wie ein Mädchen aus

02.06.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist als Kind ständig für ein Mädchen gehalten worden.

Unter anderem lag das an seiner Frisur. Der Schauspieler sagte der US-Zeitschrift "Details" dazu: "Ich habe nie das Leben gelebt, in dem alle dachten, 'Oh, du siehst so gut aus'. Als ich klein war, hielten mich die Leute immer für ein Mädchen, weil ich wie ein Mädchen aussah - vielleicht weil meine Mutter meine Haare wirklich lang und mit Topfschnitt versah. Einmal war ich im Coffee-Shop und die Bedienung fragte, 'Was möchten sie, Miss?' Ich war 10 oder 11 - das schlimmste Alter, in dem das passieren kann. Ich hatte eine Jeans-Jacke und eine Metallica-Brosche. Ich dache, ich wäre wirklich cool."

Bradley Cooper wird übrigens noch in diesem Sommer in der Kinofassung von "The A-Team" zu sehen sein. In Österreich läuft der Streifen am 23. Juli an, in Deutschland und der Schweiz am 05. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen