Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt hat sich Verliebt

Brad Pitt hat sich Verliebt

08.05.2006 - 07:48 Uhr

Samana Peninsula - - Brad Pitt hat eine neue Liebe: die Dominikanische Republik.

Der Schauspieler verbrachte vier Tage dort, um ein Ferien-Häuschen für sich und Angelina Jolie zu finden. Ein Insider sagte: "Er hat sich verliebt, er will unbedingt ein Haus dort haben." Angeblich will sich Pitt im Osten der Dominikanischen Republik, auf Samana Peninsula ein Anwesen kaufen. Dort soll es wunderschöne weiße Sandstrände geben.

Brad Pitt und Angelina Jolie erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Angelina ist hochschwanger und wird das Baby wahrscheinlich in Afrika bekommen. Dort weilt sie nämlich derzeit mit den Adoptivkindern Zahara und Maddox. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen