Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Sie Verliebt sich Immer am Set

Angelina Jolie: Sie Verliebt sich Immer am Set

17.06.2005 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie schürt die Gerüchte um eine mögliche Affäre oder gar Beziehung mit ihrem Filmkollegen Brad Pitt.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, gab die Schauspielerin zu, sich bei Dreharbeiten immer in ihre Filmpartner zu verlieben. Jolie wörtlich: "Ich habe schon immer sehr tiefgehende Verbindungen zu meinen Filmpartner aufgebaut. Ich verliebe mich eigentlich immer." Und bei den Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Kinohit "Mr. & Mrs. Smith" verbrachten Jolie und Pitt sehr viel Zeit miteinander. So übten sie fast täglich zusammen an Schießständen, um für ihre Rollen als Auftragskiller vorbereitet zu sein. Jolie dazu: "Wenn man mit scharfen Waffen arbeitet, muss man einander vertrauen. Wir sind sehr gut miteinander ausgekommen."

Dass Brad Pitt und Angelina Jolie zusammen sind, ist immer noch nicht offiziell bestätigt. Angeblich soll Pitt jedoch in einem bisher unveröffentlichten Fernseh-Interview zugegeben haben, dass sie ein Paar sind. Trotzdem - im Moment leugnen die Beiden eine Beziehung und bezeichnen sich als Freunde. Pitt lebt in Scheidung zu Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar offiziell die Trennung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der Film "Mr. & Mrs. Smith" mit Brad Pitt und Angelina Jolie lässt in den Usa die Kino-Kassen klingeln. Bereits in der ersten Woche spielte der Film umgerechnet über 42 Millionen Euro ein. Damit landete der Film auf Anhieb auf Platz Eins der amerikanischen Kino-Charts. "Mr. & Mrs. Smith" ist in Deutschland ab dem 21. Juli dann auch in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. In der Schweiz läuft der Film bereits seit dem 09. Juni (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen