Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Shopping im Spielzeugladen

Angelina Jolie: Shopping im Spielzeugladen

02.12.2008 - 13:34 Uhr

New Orleans - Angelina Jolie hat ihrem Adoptivsohn Maddox neues Spielzeug gekauft.

Die Schauspielerin besuchte mit dem Sechsjährigen den Laden "Little Toy Shop" in New Orleans. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, schloss der Besitzer sogar extra den Laden für die beiden. Somit konnten Angelina und Maddox in Ruhe die Regale durchstöbern und den Spielzeugladen schließlich mit vollgepackten Einkaufstüten verlassen.

Angelina Jolie hat mit Brad Pitt sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. Das Paar erklärt aber immer wieder öffentlich, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen