Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Schwangerschafts-Gerüchte wieder entfacht

Angelina Jolie: Schwangerschafts-Gerüchte wieder entfacht

09.01.2008 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft erneut angeheizt.

Das aber, so die "Bild"-Zeitung, wohl nicht ganz freiwillig. Zu der Verleihung der Critic's Choice Awards am vergangenen Montag (07.01.) erschien die Schauspielerin nämlich mit ungewohnt üppiger Oberweite. Auch Lebensgefährte Brad Pitt goss Öl ins Feuer, als er über den gesamten Abend hinweg besonders zärtlich und liebevoll mit 32-Jährigen umging. Ob an den Spekulationen aber etwas dran ist, darüber gibt es bislang keine Kommentare.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben momentan insgesamt vier Kinder. Maddox wurde im Jahr 2002 aus einem Weisenhaus in Kambodscha adoptiert, Zahara kam 2005 zu Jolie und stammt aus Äthiopien, Anfang 2007 wurde der kleine Pax aus Vietnam geholt. Am 27. Mai 2006 brachte Angelina Jolie die leibliche Tochter Shiloh zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen