Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Schwächeanfall am Flughafen

Angelina Jolie: Schwächeanfall am Flughafen

22.11.2005 - 04:01 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie ist am Flughafen von Los Angeles fast zusammengeklappt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bekam die Schauspielerin vor kurzem beim Einchecken einen Schwächeanfall, musste sich hinsetzen und mehrere Minuten erholen. Ein Insider sagte dazu: "Sie war mit ein paar Freunden unterwegs und wurde zur Abflughalle eskortiert. Sekunden später schien sie plötzlich wackelig auf den Beinen zu sein und musste sich hinsetzen. Es kam alles sehr plötzlich." Nach einigen Minuten konnte sie zwar weitergehen, aber seitdem machen sich ihre Freunde und Bekannten angeblich große Sorgen um Jolie.

Schon vor einiger Zeit wurden Gerüchte in der Presse laut, dass es Angelina Jolie gesundheitlich nicht besonders gut gehen soll. Angeblich ist die Schauspielerin total abgemagert. Bei einer Körpergröße von 1,70 Meter soll sie nur noch 49 Kilogramm wiegen (Fan-Lexikon berichtete).

Schuld an ihrem Gewichtsverlust soll angeblich der Stress sein. Jolie soll Probleme damit haben, ihre Beziehung mit Brad Pitt geheim zu halten. Die beiden leben zusammen, werden immer wieder gemeinsam fotografiert, stehen aber nicht offiziell zu ihrer Beziehung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen