Startseite » Musik » Musik News » Vicky Leandros erleidet Schwächeanfall

Vicky Leandros erleidet Schwächeanfall

01.09.2007 - 09:45 Uhr

Athen - Vicky Leandros hat gestern (31.08.) in ihrer Wohnung in Athen einen Schwächeanfall erlitten.

Der "Bild"-Zeitung sagte die Sängerin: "Ich habe Gleichgewichtsstörungen, die durch Tinitus hervorgerufen werden. Ich kann im Moment nicht singen, nicht auftreten und muss die nächsten drei Tage absolute Ruhe haben. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder beschwerdefrei bin." Hervorgerufen wurde der Zusammenbruch laut Leandros' Manager durch den Stress der letzten Wochen. Wegen Auftritten pendelte die Sängerin permanent zwischen Deutschland und Griechenland. Außerdem war sie durch ihr Engagement als Kultur-Stadträtin und Vize-Bürgermeisterin in Piräus stark eingebunden. Nun muss Leandros erst mal kürzer treten und sich erholen.

Vicky Leandros steckt außerdem gerade mitten im Wahlkampf. Sie tritt bei den vorgezogenen Parlamentswahlen in Griechenland am 16. September für die Volkspartei Pasok an und will Kultusministerin werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen