Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Schwächeanfall?

Harry Styles: Schwächeanfall?

10.07.2013 - 12:46 Uhr

Pittsburgh - Harry Styles scheint sich bei einem Konzert seiner Boygroup One Direction ein bisschen übernommen zu haben.

Der 19-Jährige verschwand am Montag (08.07.) während eines Konzerts in Pittsburg plötzlich von der Bühne. Während sein Bandkollegen "Take Me Home" performten, schien er sich im Backstage-Bereich zu übergeben. Das lässt sich jedenfalls aus Videoaufnahmen schließen, die ein Fan während des Konzerts machte. Darauf ist Harry verdeckt hinter der Bühnenabhängung zu sehen, wie er sich vornüberbeugt. Danach wischte er sich das Gesicht mit einem Handtuch ab und trinkt aus einer Flasche. Zusammengekauert bleibt er danach minutenlang Backstage, bevor er sich wieder in der Lage fühlt zu performen.

One Direction sind übrigens gerade auf großer Nordamerika-Tournee. Außerdem werden sie noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen