Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton platzt vor Stolz

Paris Hilton platzt vor Stolz

01.10.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Heute (01.10.) ist für Paris Hilton ein großer Tag: Die Hotelerbin veröffentlicht ihr neues Musikvideo zu dem Song "Good Times".

Das zugehörige Album soll dann Anfang 2014 folgen. Paris sagte "MTV News" zu ihrem neuen Lieblingsprojekt: "Ich nehme dieses Album jetzt seit eineinhalb Jahren auf. Nachdem ich in Ibiza war, war ich so inspiriert. Ich habe dort so tolle DJs und Produzenten getroffen. Die Leute haben mir unterschiedliche Songs für dieses Album geschickt und ich bin so stolz darauf. Ich liebe es, im Studio zu sein. Musik war schon immer eine große Leidenschaft von mir, meine neue Single mit Lil Wayne herauszubringen, ist einfach so eine Ehre und ich freue mich darauf, dass die Welt sie hören kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen