Startseite » Musik » Musik News » Eminem platzt vor Stolz

Eminem platzt vor Stolz

30.06.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Eminem ist unheimlich stolz auf sich selbst.

Der Rapper klopft sich täglich auf die Schulter, weil er es endlich geschafft hat, seine Drogensucht zu überwinden. Er sagte der US-Zeitschrift "Vibe" dazu: "Ich gehe mit Dingen jetzt sehr anders um. Ich bin stolz, jetzt ohne Scham sagen zu können, dass ich ein Süchtiger bin. Ich bin stolz, dass ich zugeben kann, dass ich mit bestimmten Dingen ein Problem habe und ich muss das ruhen lassen und es akzeptieren. Ich bin stolz, dass ich stark genug bin, mich von diesen Dingen zu lösen."

Eminem hat übrigens eine neue Platte am Start. Seit dem 21. Juni ist "Recovery" - was soviel wie "Genesung" heißt - zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen