Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Pax hat sich inzwischen eingewöhnt

Angelina Jolie: Pax hat sich inzwischen eingewöhnt

14.05.2007 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolies Adoptiv-Sohn Pax hat sich bei seiner neuen Familie eingelebt.

Allerdings hat es schon einige Zeit gedauert, bis der dreieinhalbjährige, vietnamesische Waisenjunge sich an die neue Umgebung gewöhnt hatte. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte Jolie dazu: "Die ersten beiden Tage weinte er viel. Ich engagierte einen Dolmetscher und er konnte erklären, was los war. In der ersten Nacht schlief ich mit ihm allein und erwartete, dass er aufwacht und schreit. Aber er erwachte und starrte mich an." Dann sei der Kleine aber immer zutraulicher geworden. "Am dritten Tag durfte ich ihn gar nicht mehr vom Arm nehmen. Ich denke, er verstand wohl, was es heißt, geliebt zu werden oder was eine Mama ist."

Angelina Jolie adoptierte den kleinen Pax Thien vor rund zwei Monaten aus einem Waisenhaus in Vietnam. Mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt hat die Schauspielerin damit drei Adoptiv-Kinder und ein leibliches Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen