Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Pax hat bereits erstes Foto-Shooting hinter sich

Angelina Jolie: Pax hat bereits erstes Foto-Shooting hinter sich

21.03.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat ihren neuen Sohn Pax bereits einen Tag nach Abschluss der Adoption für ein Magazin ablichten lassen.

Fotos des dreieinhalbjährigen vietnamesischen Jungen werden in der Us-Zeitschrift "Hello!" erscheinen. Die Bilder zeigen den Kleinen beim Spielen mit seinen neuen Geschwistern Shiloh, Maddox und Zahara. Jolie sagte in einem Interview über Pax: "Er ist ein sehr ernsthafter, sehr süßer kleiner Junge. Man kann sich vorstellen, wie viel Tapferkeit nötig ist, in einer neuen Umgebung zu sein, mit neuen Leuten und einer neuen Sprache. Er ist sehr stark." Wie viel Geld "Hello!" für die ersten offiziellen Fotos von Pax zahlte, ist nicht bekannt.

Vor wenigen Tagen nahm Angelina Jolie den dreijährigen Pax Thien als neuestes Familienmitglied in ihre Familie auf. Der kleine Vietnamese hat erst gestern (20.03.) seinen amerikanischen Pass erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen