Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: oben ohne in Cannes

Angelina Jolie: oben ohne in Cannes

18.05.2008 - 12:25 Uhr

Cannes - Angelina Jolie hat bei den Filmfestspielen in Cannes tiefe Einblicke gewährt.

Zum einen wurde die schwangere Schauspielerin oben ohne abgelichtet, zum anderen erklärte sie, dass die Familienplanung mit den ungeborenen Zwillingen noch nicht abgeschlossen ist. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erwischten Paparazzi Jolie bei einem Sonnenbad auf dem Balkon des Hauses von Microsoft-Gründer Paul Allen in Cannes beim Oberteilwechsel. Die 32-Jährige war dabei für Sekunden mit blankem Busen zu sehen, was natürlich ein gefundenes Fressen für die Fotografen war. Bei einer späteren Pressekonferenz enthüllte die Lebensgefährtin von Brad Pitt dann, dass sie sich noch weitere Kinder wünscht. Sie erklärte auf die Frage, ob sie ihre Zwillinge in Skandinavien zur Welt bringen wolle: "Dieses Mal nicht. Aber ich will noch mehr Kinder, Sie kennen mich."

Angelina Jolie hat erst vor kurzem bei einem Interview in Cannes offiziell bestätigt, dass sie Zwillinge erwartet. Damit sind Jolie und Brad Pitt bald Eltern von sechs Kinder - drei leiblichen und drei adoptierten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen