Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Oben-ohne-Foto wurde versteigert

Angelina Jolie: Oben-ohne-Foto wurde versteigert

16.05.2013 - 15:55 Uhr

London - Ein Oben-ohne-Bild von Angelina Jolie ist für umgerechnet 35.500 Euro versteigert worden.

Die Schauspielerin hatte sich im Alter von 25 Jahren von dem Star-Fotografen David LaChapelle mit nacktem Oberkörper und mit einem weißen Pferd ablichten lassen. Und dieses Werk kam nun gestern (15.05.) in London unter den Hammer. Genau einen Tag zuvor hatte Jolie öffentlich gemacht, dass sie sich Ende April beide Brüste amputieren ließ, weil für sie die Gefahr von Brustkrebs extrem erhöht gewesen ist. Die Auktion soll jedoch schon lange geplant gewesen sein und nichts mit dieser Bekanntgabe zu tun gehabt haben.

Angelina Jolie unterzog sich am 27. April der Brustamputation. Zuvor war bei ihr das Brca1-Krebsgen gefunden worden. Die Ärzte schätzten daraufhin, dass die Schauspielerin ein 87-prozentiges Risiko auf Brustkrebs und ein 50-prozentiges Risiko auf Eierstockkrebs hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen