Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Oben-Ohne-Aufnahme für 50.000 Dollar?

Angelina Jolie: Oben-Ohne-Aufnahme für 50.000 Dollar?

16.04.2013 - 16:36 Uhr

London - In London wird kommenden Monat ein bislang unveröffentlichtes Oben-Ohne-Foto von Angelina Jolie versteigert.

Und Experten rechnen damit, dass es bis zu 50.000 US-Dollar einbringen könnte. Das Foto ist natürlich kein Paparazzi-Schnappschuss, sondern wurde von Starfotograf David LaChapelle geschossen. Zu sehen ist darauf die barbusige Angelina Jolie, die ein Pferd streichelt. Das Werk trägt den Titel "Angelina Jolie Horseplay", wurde 2001 aufgenommen und sollte eigentlich im "Rolling Stone" zu sehen sein - doch dazu kam es nicht. Ob das Foto tatsächlich die horrende Summe von 50.000 Dollar einbringen wird, werden wir am 15. Mai erfahren - dann kommt das gute Stück bei Christie's in London unter den Hammer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen