Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne jagt Ozzy mit ihrem Auto

Sharon Osbourne jagt Ozzy mit ihrem Auto

30.09.2005 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Alt-Rocker Ozzy Osbourne und seine Ehefrau Sharon halten anscheinend nichts von ruhigen Streitgesprächen.

Wie Sharon in ihrer Autobiografie "Extreme" enthüllt, flogen zwischen den Beiden auch vor ihrer Ehe schon die Fetzen. Einmal sei ein Disput so weit eskaliert, dass Sharon ihren Ozzy mit ihrem Auto eine Straße entlang jagte und ihn aus dem Wagenfenster mit Gegenständen bewarf. Sie sagte dazu: "Ich warf meine Schuhe, ich warf Getränke-Dosen." Schließlich seien sie vor einer Kirche gelandet. Sharon sagte weiter: "Die Leute kamen gerade heraus und Ozzy versuchte sich in der Menge zu verstecken. Aber nicht mit mir. Ich bin auf den Bürgersteig gefahren und die Leute rannten auseinander." Wie der Streit letztendlich endete und worum es eigentlich ging, ist unklar.

In ihrer Biografie enthüllte Sharon übrigens auch, dass Ozzy sie mit einem Kindermädchen betrogen hat. Und das, während sie mit ihrem gemeinsamen Sohn Jack in den Wehen lag (Fan-Lexikon berichtete).

Sharon und Ozzy sind seit 23 Jahren verheiratet und haben drei Kinder: Aimee, Kelly und Jack. Kürzlich wurde bekannt das die älteste Tochter Aimee Krebs hat. Die Krebserkrankung liegt in der Familie. Auch Sharon Osbourne litt unter Darm-Krebs, konnte jedoch erfolgreich behandelt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Die Autobiografie "Sharon Osbourne: Extreme" erscheint nächste Woche in England. Wann sie hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen