Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: neue Mentorin von Elle Fanning

Angelina Jolie: neue Mentorin von Elle Fanning

23.02.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie steht ihrer jungen Schauspielkollegin Elle Fanning mit Rat und Tat zur Seite.

Die beiden stehen derzeit für den Film "Maleficent" vor der Kamera und verstehen sich offenbar prächtig. Und da Jolie schon ein alter Hase im Showgeschäft ist, gibt sie ihr Wissen gerne an die 14-Jährige weiter. Ein Insider sagte wörtlich gegenüber "Showbizspy": "Sie sind am Set von 'Maleficent‘ Freundinnen geworden, und Angie hat sich dazu entschlossen, Elle unter ihre Fittiche zu nehmen! In diesem Film ist Elle wirklich sie selbst geworden, und sie halten Ausschau nach einem weiteren Projekt, das sie zusammen entwickeln können."

Angelina Jolie spielt in "Maleficent" die Titelrolle. Elle Fanning spielt Prinzessin Aurora. Deren jüngeres Ich wird von Vivienne Jolie-Pitt gemimt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen