Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Fanning: verliebt in Angelina Jolie

Elle Fanning: verliebt in Angelina Jolie

10.04.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Elle Fanning ist hin und weg von Angelina Jolie.

Die beiden Schauspielerinnen standen im vergangenen Jahr für die Disney-Verfilmung "Maleficent - Die dunkle Fee" vor der Kamera. Und sie verstanden sich auf Anhieb hervorragend. Fanning sagte "Access Hollywood" dazu: "Als wir uns das erste Mal trafen, wusste ich nicht, dass ich sie an diesem Tag sehen würde. Es war eine Überraschung, das Team meinte plötzlich: 'Angelina ist hier - sie sitzt im Studio‘. Ich bog um die Ecke und da war sie. Und wir fühlten uns sofort zueinander hingezogen! Wir gaben uns die größte Umarmung, die man sich vorstellen kann und sie schüttelte mich durch und meinte: 'Wir werden die beste Zeit überhaupt miteinander haben!‘ Das war der Anstoß und unsere Beziehung wurde sogar noch besser. Ich liebe sie!"

"Maleficent - Die dunkle Fee" mit Angelina Jolie in der Hauptrolle läuft übrigens am 29. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen