Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ex-Freundin will auspacken

Kanye West: Ex-Freundin will auspacken

28.10.2010 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Ob Kanye West sich darüber freut?

Seine Ex-Freundin Amber Rose plant eine eigene TV-Show - und will auch offen über die Beziehung mit dem Musiker plaudern. Über "Twitter" teilte sie dazu mit: "Ich habe meine eigene Show geschrieben und will sie auch produzieren... Ich werde der Welt zeigen, wer ich bin! Ich kann den Drehstart kaum erwarten! Seit zwei Jahren sagen die Medien was sie wollen über mich, ohne mich wirklich zu kennen, und ich habe den Mund gehalten. Jetzt bin ich dran mit reden. Ich wollte nie Ruhm, nur Liebe."

Kanye West und Amber Rose lernten sich Anfang 2009 auf der Fashion Week in New York kennen. Der Rapper bezeichnete das Model als sein Gegenstück. Im Juli dieses Jahres verkündete er allerdings das Aus für die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen