Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie möchte keine Star-Kids

Angelina Jolie möchte keine Star-Kids

04.10.2011 - 15:00 Uhr

Folgt mir nicht: Angelina Jolie (36) wünscht sich, dass ihre Kleinen keine Schauspieler werden.

Die Darstellerin ('Durchgeknallt') gehört zu den Erfolgreichsten ihrer Zunft und erzieht mit ihrem Partner Brad Pitt (47) sechs Kinder - den zehnjährigen Maddox, den sieben Jahre alten Pax, die sechsjährige Zahara, die fünf Jahre alte Shiloh und die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne.

Die Amerikanerin folgte ihrem Vater Jon Voight ins Showbusiness. Für ihre Kinder wünscht sie sich allerdings andere Lebenswege: "Oh, es wird wahrscheinlich in die eine oder andere Richtung laufen. Wenn man von Künstlern und Schauspielern erzogen wird, möchte man entweder genauso werden oder nicht", erklärte sie im Gespräch mit 'Ok!'. "Ich hoffe, dass es meine Kinder nicht ausschließlich das werden wollen. Sie werden mir schon sagen, was sie wollen. Und sie sind starke Individuen und sehr kreativ, deshalb könnte es schwierig für mich werden", fürchtete Angelina Jolie.

Der Schönen geht ihre Familie über alles und sie weiß von sich, dass sie auch eine große Kinderschar hätte, wenn es keine Hollywood-Karriere geben würde. Auf die Frage von Zeitschrift, ob sie manchmal darüber nachdenke, was wäre, wenn es mit der Schauspielerei nicht geklappt hätte, antwortete die Oscar-Preisträgerin: "Nein, darüber denke ich nicht nach. Ich wäre eine Mama geworden und ich würde es lieben, Mutter zu sein, aber ich würde es genauso lieben zu reisen. Ich habe nicht unbedingt die Tendenz zum Stillsitzen. Es hätte mich in größere Schwierigkeiten bringen können, aber so hält es mich konzentriert und geistig gesund!"

Und konzentriert und fit kann es Angelina Jolie dann auch zu jeder Zeit mit ihrer willensstarken Sippe aufnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen