Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maleficent: Angelina Jolie hatte Spaß mit ihren Kids

Maleficent: Angelina Jolie hatte Spaß mit ihren Kids

20.05.2014 - 13:56 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat die Dreharbeiten zu "Maleficent - Die dunkle Fee" sehr genossen.

Das lag vor allem daran, dass die Schauspielerin ihre sechs Kinder mit ans Set bringen konnte. Und die Kids waren hin und weg von der Erfahrung. Jolie sagte "MailOnline" dazu: "Bis ich diesen Film gemacht habe, hatte ich gar nicht realisiert, wie viele Filme ich gemacht habe, die meine Kinder nicht sehen konnten. Jetzt begreife ich das, aber ja, es hat so viel Spaß gemacht, so etwas herauszubringen, bei dem die Kids so aufgeregt sind und es ansehen können. Sie lieben es, am Set zu sein und sie spielten auf dem Feenhügel und sie haben Elle (Fanning) und Prince Charming geliebt. Es war also, als hätten wir einfach Spielzeit, womit ich natürlich meinen Lebensunterhalt verdiene, aber wenn es auf dieser Ebene und in dieser Welt passiert, dann kann man das wirklich mit den Kids teilen und das war großartig."

"Maleficent - Die dunkle Fee" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 29. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen