Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Meine Kinder kommen an erster Stelle

Angelina Jolie: Meine Kinder kommen an erster Stelle

18.05.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt planen ihr Leben bis ins kleinste Detail.

Das Hollywood-Paar möchte dadurch sicherstellen, dass es genug Zeit für die gemeinsamen Kinder hat. Die Schauspielerin sagte der "Daily Mail": "Meine Kinder kommen an erster Stelle. Brad und ich wählen die Projekte, die Priorität haben, weil die Balance unseres Privatlebens am wichtigsten ist. Wir setzen uns hin und planen die nächsten paar Jahre."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und haben sechs gemeinsame Kinder. Angeblich wollen die beiden noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen