Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Kinder stehen an erster Stelle

Christina Aguilera: Kinder stehen an erster Stelle

12.02.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera weiß genau, wie schwer es ist, eine arbeitende Mutter zu sein.

Die Sängerin ist inzwischen zweifache Mutter und sagte dem "People"-Magazin: "Es ist definitiv nicht einfach, Arbeit und Mutterschaft zu handhaben, denn Eltern zu sein, ist bereits ein Vollzeitjob. Du musst schauen, wie du das hinbekommst. Mein Leben hat so viele unterschiedliche Wendungen, aber meine Kinder stehen im Mittelpunkt, und alles andere liegt um sie herum. (...) Sie sind das Zentrum meines Universums."

Im vergangenen Sommer brachte sie eine Tochter mit dem Namen Summer zur Welt. Zudem hat Aguilera einen siebenjährigen Sohn, der auf den Namen Max hört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen