Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Kinder stehen an erster Stelle

Jennifer Lopez: Kinder stehen an erster Stelle

01.02.2012 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Lopez stehen ihre Kinder an erster Stelle.

Bevor sich ihre Zwillinge Max und Emme nicht rundum wohl fühlen, denkt die Diva auch nicht an ihre Karriere. Gegenüber "Fox411" sagte Lopez jetzt: "Die Babys kommen zuerst und ich kümmere mich darum, dass es ihnen gut geht. Wenn es ihnen gut geht, dann kann ich mich mit anderen Dingen beschäftigen und mich wirklich auf die Arbeit konzentrieren."

Jennifer Lopez hat gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann die Zwillinge Max und Emme. Im Juli dieses Jahres gaben Lopez und Anthony nach sieben Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen