Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Maddox hat Insekten gegessen

Angelina Jolie: Maddox hat Insekten gegessen

14.12.2006 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat ihrem kambodschanischen Adoptiv-Sohn Maddox Insekten zu Essen gegeben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bekam der Fünfjährige bei einem Besuch in Kambodscha eine Platte mit Delikatessen aus seinem Heimatland vorgesetzt. Jolie sagte dazu: "Ich war kürzlich mit Maddox in Kambodscha und es war das erste Mal, wo er es wirklich verstanden hat. Wir sind mit ihm mitten in der Nacht in ein Restaurant gegeangen und er hat seinen ersten Teller mit Grillen gegessen."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben drei Kinder. Die kleine Shiloh Nouvel ist das leibliche Kind des Paars, Maddox und Zahara wurden zuerst von Jolie und später auch von Pitt adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen