Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Wyatt: Ich habe Schweinehirn gegessen

Kimberly Wyatt: Ich habe Schweinehirn gegessen

07.04.2013 - 08:30 Uhr

Kimberly Wyatt (31) hat als Kind Schweinehirn mit Rühreiern gegessen - ohne davon zu wissen.

Die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin ('Buttons') ernährt sich sehr gesund und hält sich an eine strenge Diät. Als Tänzerin ist es ihr besonders wichtig, gute Nahrungsmittel zu sich zu nehmen, um genug Energie für Auftritte zu haben. Einmal trickste ihre Mutter sie jedoch aus und verabreichte ihrer Tochter heimlich Schweinehirn. "Schweinehirn mit Rühreiern", antwortete sie auf die Frage des 'Closer'-Magazins nach ihrer merkwürdigsten Mahlzeit. "Meine Mutter setzte mir das als Kind vor und sie sagte mir erst hinterher, was es war."

Wyatt isst am liebsten Obst und Gemüse und vor allem Spargel, Sellerie und rote Paprikaschoten haben es ihr angetan. Doch der Star gestand, dass er auch eine Schwäche für Süßigkeiten habe und ab und an gönne er sich einen Schokokeks. Meist bereite sie leichte und gesunde Mahlzeiten zu, hat in ihrem Repertoire aber auch ein Gericht für männlichen Besuch: "Pasta - das ist alles, was ich kann", lachte sie bei der Frage, was sie kochen würde, um einen Mann zu beeindrucken. Wenn sie mal einen Pausentag von ihrer Diät einlege, dann würde sie außer italienischem Essen am liebsten chinesischen Gerichten fröhnen: "Chinesisch - klein gehacktes Rindfleisch, knusprige Ente mit Pfannkuchen, Pilze, Eierreis und Hühnchenspieße mit Erdnusssauce", ist Kimberly Wyatts bevorzugtes Essen beim Chinesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen