Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone hat früher nur Steaks & Doughnuts gegessen

Alicia Silverstone hat früher nur Steaks & Doughnuts gegessen

15.04.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Alicia Silverstone hat sich früher extrem ungesund ernährt. Dem amerikanischen "People"-Magazin verriet die Schauspielerin, dass sie in ihrer Teenagerzeit fast nur von "Steaks und Doughnuts" gelebt habe.

Vor einigen Jahren habe sie dann aber entdeckt, dass dieser Ernährungsstil nicht unbedingt gut für die Gesundheit ist und wurde zur Vegetarierin. Die heute 30-Jährige sagte dazu: "Jetzt bin ich eine total gesunde Nuss. Ich werde nicht oft krank und wenn, dann nur für kurze Zeit. Es gibt Kraft, wenn man weiß, dass man selbst dafür verantwortlich ist, wie man sich fühlt, weil es davon abhängt, wie man seinen Körper behandelt."

Alicia Silverstone will sich übrigens total aus dem Filmgeschäft zurückziehen. Sie sagte dazu: "Ich will ein normales Leben führen und einen Ausgleich finden." Im Moment denke sie mit ihrem Mann Christopher Jarecki über Kinder nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen