Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Leidet sie an unheilbarer Lebererkrankung?

Angelina Jolie: Leidet sie an unheilbarer Lebererkrankung?

23.08.2007 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Um Angelina Jolies Gesundheit soll es gar nicht gut stehen. Angeblich hat ihr Langzeitfreund Brad Pitt jetzt ausgeplaudert, seine geliebte Angie leide an einer Krankheit, die nicht mehr heilbar sei.

Dabei soll es sich um eine schlimme Lebererkrankung handeln. Das will jetzt zumindest das "Star"-Magazine herausgefunden haben. Angeblich fürchtet Brad mit den gemeinsamen vier Kindern jetzt um das Leben der Schauspielerin.

Schon länger steht die Gesundheit von Angelina Jolie im Mittelpunkt. Die Schauspielerin präsentiert sich nämlich seit Anfang des Jahres immer dünner und dünner. Von Magersucht möchte sie aber nichts wissen. Die Schauspielerin schiebt den Gewichtsverlust auf die Trauer um ihre Mutter, die im Januar an Krebs starb, und den Stress. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen