Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Hat sie eine Essstörung?

Angelina Jolie: Hat sie eine Essstörung?

10.01.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie leidet möglicherweise an einer Essstörung.

Dieser Meinung sind zumindest Fitnessexperten, wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet. Die Schauspielerin ist eine bekennende Fitness-Fanatikerin, ist damit aber nun möglicherweise zu weit gegangen. Auf Fotos sind deutlich ihre hervorstehenden Venen an Armen, Händen und sogar Fingern zu sehen - laut Fitnessexperten ein Indiz, dass zuviel Sport getrieben und zu wenig gegessen wird. Steve Mongey, ein renommierter Londoner Fitnesstrainer, sagte: "Wenn man nicht genug isst und dabei viel Sport macht, verschwindet das Körperfett nahezu vollständig, und die Venen werden sichtbar."

Zudem ist Angelina Jolie ein Kontrollfreak, weshalb sie dazu neigt, ihr Leben genauestens zu planen. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich bin eine dieser Frauen, die allen in ihrer Familie mit ihrem Terminplaner auf die Nerven geht. Ich sage beispielsweise: 'Okay, es ist zwei Uhr, alle gehen jetzt ins Bett, weil wir um vier Uhr aufstehen müssen.'" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen