Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bibi & Tina-Star Lisa-Marie Koroll litt an einer Essstörung

Bibi & Tina-Star Lisa-Marie Koroll litt an einer Essstörung

02.11.2017 - 08:30 Uhr

Berlin - Immer mehr Promis gehen mit ihren Essstörungen an die Öffentlichkeit.

Jetzt hat sich auch Lisa-Marie Koroll gemeldet. Auf "Instagram" schockiert der Star aus "Bibi & Tina" seine Fans. Sie gab zu, dass auch sie im Alter von 16 Jahren an einer Essstörung litt. Zuerst habe sich vegetarisch ernährt, dann vegan. Mit einer Handy-App hat sie dabei jede Kalorie gezählt. Sie schrieb: "Ich habe mich so einem Stress ausgesetzt, dass ich nachts im Bett lag und durchgerechnet habe, wie viele Kalorien ich zu mir genommen habe, oder wie viele ich am nächsten Tag esse." Am Ende hat die Schauspielerin bei 1,66 Meter Körpergröße nur noch 45 Kilo gewogen haben.

Eine Mitschuld an der Magersucht gab die Schauspielerin auch ihren damaligen Freundinnen, die ebenfalls stark auf das Gewicht achteten. Als die mittlerweile 19-Jährige das erkannt hat, wechselte sie den Freundeskreis. Heute geht es ihr wieder gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen