Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Leidet sie an einer Essstörung?

Britney Spears: Leidet sie an einer Essstörung?

14.05.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Irgendwie kann Britey Spears es der Öffentlichkeit nicht recht machen.

Zuerst wurde die Sängerin wegen ihres Übergewichts nach der Geburt ihrer zwei Kinder durch den Kakao gezogen, jetzt ranken sich Magersuchts-Gerüchte um die 25-Jährige. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Britney in den letzten Wochen all ihre überflüssigen Pfunde durch hartes Tanztraining und gesunde Ernährung verloren. Schon melden sich Stimmen zu Wort, die behaupten, Britney leide an einer Essstörung. Angeblich hat die Sängerin in viel zu kurzer Zeit viel zu viel abgenommen. Ein Insider wörtlich: "Sie liebt ihre neue Figur. Aber niemand möchte, dass sie so dünn wird wie Nicole Richie."

Übrigens: Britney Spears arbeitet derzeit mit Hochdruck an ihrem Comeback. Dazu gibt sie in den Usa immer wieder kleine Geheim-Konzerte. Das letzte war allerdings nicht ausverkauft. Und das, obwohl bekannt wurde, dass Britney auf der Bühne stehen solle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen