Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie lässt Brad Pitt zappeln

Angelina Jolie lässt Brad Pitt zappeln

25.11.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt ist im vollen Gange - eigentlich.

Denn laut der "In Touch" soll sich die Schauspielerin quer stellen. Zum einen sind die gemeinsamen Kinder ein Streitthema. Ein weiterer Knackpunkt ist Geld. Brad Pitt soll ein Vermögen von 250 Millionen Dollar haben. Ein Insider sagte gegenüber dem Klatsch-Magazin: "Er ist bereit, die Hälfte davon zu geben." Angeblich ist Angelina das aber nicht genug. Weiter erzählt der Insider: "Brad hat seinem Anwalt im Grunde gesagt, er solle Angie die Summe geben, die sie will - egal, wie viel, obwohl sie einen Ehevertrag haben."

Die Situation zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt ist so verfahren, dass sogar ein Richter klären soll, wer die Kinder über Weihnachten bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen