Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus ließ Liam Hemsworth zappeln

Miley Cyrus ließ Liam Hemsworth zappeln

17.03.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat versucht, cool zu sein.

Und zwar als es zwischen ihr und Liam Hemsworth anfing zu knistern. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Ich denke, wenn du versuchst cool zu sein und denkst 'Oh, ich werde ihm in der nächsten Stunde nicht zurückschreiben,' dann weißt du, dass es ernst ist. Ihr wisst gar nicht wie oft ich dachte 'Oh, er hat angerufen. Ich werde bis morgen nicht zurückrufen."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich übrigens am Set ihres neuen Filmes "The Last Song" kennen. Der Streifen soll am 29. April in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen