Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kinder sollen Mr. & Mrs. Smith sehen

Angelina Jolie: Kinder sollen Mr. & Mrs. Smith sehen

11.08.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie möchte ihren sechs Kindern bald einen ganz besonderen Film zeigen - und zwar "Mr.

& Mrs. Smith". Eben jener Streifen, bei dem sie ihren Lebensgefährten Brad Pitt kennenlernte. Wie "gala.de" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich denke, dass es ein lustiger Film ist, den die Kids irgendwann entdecken werden - weil es um ihre Mum und ihren Dad geht." Sie selbst erinnere sich übrigens gerne an die Dreharbeiten zurück - schließlich habe sie am Set viel Spaß gehabt. "Es hat ganz sicher Spaß gemacht, den Film zu drehen. Es gab eine Menge zu lachen. Brad und ich hatten viele Kampfszenen. Wir sind beide sehr ehrgeizig im realen Leben, das hat das ganze interessant gemacht", so Jolie abschließend.

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich am Set von "Mr. & Mrs. Smith" kennen, damals war Pitt noch mit Jennifer Aniston verheiratet. Er entschied sich für Jolie und ließ sich von Aniston scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen