Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kinder gehen offen mit Adoption um

Angelina Jolie: Kinder gehen offen mit Adoption um

07.05.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie spricht mit ihren Kindern ganz offen über Adoption.

Immerhin ist sie auch von drei der sechs Kleinen nicht die leibliche Mutter. Ein Problem ist das für die Kinder nicht. Das stellte die Schauspielerin jetzt wieder fest, als sie mit ihren Kindern den Animationsfilm "Kung Fu Panda 2" ansah, in dem Adoption und Waisenhäuser ein Thema ist. Die 35-Jährige sagte "USA Today" dazu: "Ich habe mich gefragt, wie sie auf die Themen des Films reagieren würden. Wir waren sehr sensibel, um zu sehen, ob es an diesem Abend eine große Diskussion über Adoption und Waisenhäuser geben würde. Die gab es nicht. Aber das liegt daran, weil wir zu Hause ständig sehr offen über diese Themen sprechen. Wir hatten diese Diskussionen so oft. Das sind solche fröhlichen, wundervollen Diskussionen."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sechs gemeinsame Kinder, drei davon sind adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen