Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: offen für Adoption

Jessie J: offen für Adoption

18.06.2019 - 06:06 Uhr

London - Jessie J ist für alle Optionen offen, um Kinder zu bekommen.

Der Sängerin wurde ja vor einigen Jahren verkündet, dass sie unfruchtbar ist, doch sie selbst gibt die Hoffnung deswegen nicht auf, Babys auf natürlichem Wege zu bekommen. Sollte dies allerdings nicht klappen, so die 31-Jährige weiter zur "Times": "Ich werde vielleicht die Adoptionsroute nehmen oder auch die Möglichkeit der Leihmutterschaft. Ich bete jedoch, dass ich auf natürliche Weise Kinder bekommen, doch wenn nicht, dann werde ich damit entsprechend umgehen."

Jessie J hat ihren Lebensstil übrigens komplett geändert, um der Unfruchtbarkeit entgegenzuwirken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen