Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: keine weiteren Kinder geplant

Angelina Jolie: keine weiteren Kinder geplant

04.06.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Angelina Jolie Kinder über alles liebt - ihr genügen erst einmal sechs von ihnen.

Allerdings würde die Schauspielerin niemals nie sagen, wenn es um das Thema Nachwuchs geht. Aber natürlich hat auch Lebensgefährte Brad Pitt ein Wörtchen mitzureden. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte sie: "Wir sind immer offen dafür, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, aber wir haben ein volles Haus, und momentan ist nichts geplant. Es ist genauso, wie wenn jemand plant schwanger zu werden - es gibt einen Moment, an dem einem das in den Sinn kommt, aber im Moment diskutieren wir nicht darüber."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben derzeit sechs Kinder, den neunjährigen Maddox, den siebenjährigen Pax Thien, die sechsjährige Zahara, die vierjährige Shiloh und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen